üBER UNS


FAMILIENBETRIEB STATT ONE-MAN-SHOW

In den Neunziger Jahren fing Cebo mit der Baumpflege an.

In seinem alten Betrieb bewies er durch Disziplin, Verantwortungsbewusstsein und Können seine Führungskräfte und setzte sich, erst als Teamleiter und dann als Vorgesetzter, durch. 

Jetzt führt er als European Tree Technician und staatlich geprüfter Fachagrarwirt mit stolz sein eigenes Unternehmen.

Doch nicht nur Cebo hat eine Leidenschaft für die Baumpflege und Natur, hier packt die ganze Familie mit an.

Egal ob Partnerin Ines, die auch als Baumpflegerin arbeitet und Deutsche Meisterin bei der Baumklettermeisterschaft 2015 wurde, auch seine 3 Töchter helfen ihm tatkräftig.

Zwar sind zwei der Töchter noch zu klein zum arbeiten, aber sie stehlen trotzdem allen mit ihrem Können die Show.

In der Gallerie werden auch Sie ihr Herz an die Kleinen verlieren. 

Deswegen heißt es hier "Über Uns" statt "Über Mich".


Kontakt

Tel. +49 157 30252941

cebo.baum@gmail.com